Die Suche ergab 2 Treffer

von Gisa
31.03.2016, 08:40
Forum: Garten - Anbau
Thema: Kräutergarten
Antworten: 5
Zugriffe: 18494

Re: Kräutergarten

Vielen Dank für die schnelle und wertvolle Antworten. Ich habe gestern begonnen und den Holzrahmen gebastelt. Kleiner als vorgesehen, ich werde es probieren und bei Erfolg erweitern. Petersilie lasse ich also im kleinen Terrassen Kräutergarten. Ja das mit den kleinen Pflanzen kaufen würde ich gerne,...
von Gisa
29.03.2016, 09:49
Forum: Garten - Anbau
Thema: Kräutergarten
Antworten: 5
Zugriffe: 18494

Kräutergarten

Über die rasche Aufnahme in dieses Forum habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe einige Fragen, Ideen und Wünsche, mit denen ich mich ( noch) gedanklich beschäftige. Ich bin sehr erfahren in der Kräuterkunde (Ausbildung bei Messeque) und der eigene Anbau ist für mich Hobby und Bedürfnis. Unabhängi...