Die Suche ergab 2 Treffer

von petrili
24.09.2015, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Überwintern von winterharten Stauden
Antworten: 1
Zugriffe: 6081

Überwintern von winterharten Stauden

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit (Ende August)ca 10 verschiedene Samen von winterharten Stauden gekauft und natuerlich sofort gesaet. Pikiert habe ich diese mittlerweile in 6 cm Pflanztöpfchen, da diese nicht viel Platz wegnehmen. Da ich noch nicht genau weiss wo sie ihren letztendliche nPlatz b...
von petrili
24.09.2015, 12:03
Forum: Garten - Anbau
Thema: Frage zum Winterroggen als Gruenduenger
Antworten: 1
Zugriffe: 5575

Frage zum Winterroggen als Gruenduenger

Hallo, ich habe einen kleinen Garten wo ich im naechsten jahr "biologisch bzw ölologisch" Gemuese anbauen moechte. Ich habe mich dazu entschieden Winterroggen als Gruenduenger zu testen und moechte davon eine nTeil unterarbeiten im Fruehjahr und den Rest kompostieren. Dazu folgende Fragen. Auf der S...