Die Suche ergab 2 Treffer

von Lavendula
04.07.2016, 10:03
Forum: Garten - Anbau
Thema: Rosenkohl
Antworten: 7
Zugriffe: 5548

Re: Rosenkohl

Vielen Dank für eure Antworten, Bernie und Gabriele! Mir liegt eigentlich schon daran, die Röschen ernten zu können. :wink: Da ich sowieso zwei Grünkohlsorten anbaue (ostfriesische Palme und Niedriger von Rosenweide), bin ich mit Kohlblättern ganz gut versorgt. Deswegen hoffe ich sehr, dass die Rösc...
von Lavendula
26.06.2016, 11:12
Forum: Garten - Anbau
Thema: Rosenkohl
Antworten: 7
Zugriffe: 5548

Rosenkohl

Hallo, ich habe mir dieses Jahr Saatgut vom Rosenkohl "Kreuzung Vorfahrt beachten" gekauft. Nun bin ich aber doch ziemlich verunsichert, ob ich noch rechtzeitig vorgezogen habe. Auf der Dreschflegel-Hompage steht sowohl bei der Rosenkohlübersicht, als auch bei der Beschreibung zum Rosenkohl "Kreuzun...