Die Suche ergab 3 Treffer

von ths01
04.03.2013, 17:16
Forum: Garten - Anbau
Thema: Bohnenstandort
Antworten: 9
Zugriffe: 25679

Re: Bohnenstandort

Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter. Ich kann ja mal ein Bild posten, wie es geworden ist.

LG

Thorsten
von ths01
03.03.2013, 14:48
Forum: Garten - Anbau
Thema: Bohnenstandort
Antworten: 9
Zugriffe: 25679

Re: Bohnenstandort

Oh, ich bin über die Antworten ein bisschen überrascht, da ich eher damit gerechnet habe eine automatische Benachrichtigungs-E-Mail nach Antworteingang zu bekommen. @forumadmin Ja, für einen Nutzgarten ist unser Grundstück wirklich nicht ideal, daher habe ich mich auch hier angemeldet... :wink: Aber...
von ths01
22.02.2013, 23:35
Forum: Garten - Anbau
Thema: Bohnenstandort
Antworten: 9
Zugriffe: 25679

Bohnenstandort

Hallo, und schon gleich meine ersten "Bohnen- und Tomatenfragen". Um die Frage besser stellen zu können hätte ich nun gerne ein Bild hoch geladen. Hier ein Versuch: http://www.flickr.com/photos/schoenbohm/8499106102/in/photostream Ansonsten auch noch Link: http://www.flickr.com/photos/scho...