Die Suche ergab 2 Treffer

von Marga
08.12.2011, 14:42
Forum: Spezielle Anbaumethoden wie Permakultur
Thema: Mini-Faming
Antworten: 10
Zugriffe: 46252

Re: Mini-Faming

Danke für Eure Antworten. Ich selber habe zwei Flächen >>> zusammen ca 70 m² und ernte ca. 2,5 - 3 kg pro m² - Salat nicht eingerechnet -, bei Frühkartoffeln ca. 3kg und wir haben einen 3-Personen-Haushalt und haben ab Juni - Weihnachten unseren Bedarf an Salat und Gemüse gedeckt. Die Kartoffeln re...
von Marga
30.11.2011, 14:41
Forum: Spezielle Anbaumethoden wie Permakultur
Thema: Mini-Faming
Antworten: 10
Zugriffe: 46252

Mini-Faming

Hallo, habt Ihr schon einmal das "Mini-Farming" ausprobiert oder zumindest das Buch gelesen? Ich habe nur die Zusammenfassung gelesen. Auf 1.000 m² wird der Lebensmittelbedarf einer 4-köpfigen Familie zu 85% gedeckt und "nebenbei" noch Gemüse im Wert von 7.000,- € verkauft. Ich h...