Die Suche ergab 2 Treffer

von Nina
22.11.2012, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Eigenen 4 Wände
Antworten: 0
Zugriffe: 31622

Re: Eigenen 4 Wände

Hallo, ich besitze nun das dritte Haus, auch im ländlichen Raum. Bei der Finanzierung von Kauf und Um- und Ausbau habe ich folgende Erfahrung gemacht: Die regional starken Genossenschaftsbanken, die manchmal von ihren Konditionen her altbacken wirken, machten die vernünftigsten Angebote mit den weni...
von Nina
01.07.2012, 23:57
Forum: Garten - Anbau
Thema: Gründünger-Pflanzen
Antworten: 0
Zugriffe: 27399

Gründünger-Pflanzen

Hallo, seit zwei Jahren kultiviere ich langsam unser Grundstück hinter dem Haus. Da es ein ca. 3 m hoher Hang ist, haben wir zwei Terrassen angelegt in denen ich Blumen, Küchenkräuter und auch ein paar wenige Gemüsesorten habe. Tomaten gedeihen an der Haus-Rückwand. Nun möchte ich einen größeren Gar...