Die Suche ergab 2 Treffer

von Erdbeerblondes
17.09.2011, 21:32
Forum: Garten - Anbau
Thema: Rote Bete - wann ernten?
Antworten: 7
Zugriffe: 32754

Re: Rote Bete - wann ernten?

Eine Miete heisst nicht im Keller auf einen Haufen legen, sondern die Rote Beete aus der Erde holen und dann speziell einlagern. Hier mal eine Beschreibung wie man eine Miete macht: Sind Wühlmäuse im Garten, dann kleidet man die Miete rundherum mit Hühnerdraht ein. Erst kommt eine Schicht trockener ...
von Erdbeerblondes
10.09.2011, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Kürbissorte bestimmen
Antworten: 0
Zugriffe: 32102

Kürbissorte bestimmen

Hallo und Guten Morgen, ich habe einen Kürbis dieses Jahr angebaut, wo ich die Samen von einem türkischen Gemüsehändler bekommen habe. Die Verkäuferin sagte mir, es wäre ein Zuckerkürbis. Tja nur leider finde ich diesen Kürbis jetzt so gar nicht im Netz und ich würde gerne wissen, welche Kürbisart e...